Das Nossiker Kulturhüsl

Vermietung für Weiteres

Das Nossiker Kulturhüsli - Garten

Das Nossiker Kulturhüsli eignet sich ideal für ein längeres Timeout, für ein Retreat oder für eine intensive Beschäftigung mit einem Projekt, sei das ein Buch schreiben, eine Prüfung vorbereiten,  ein Konzert einüben und vieles mehr. Eine zeitbeschränkte längere Miete ist möglich.

Das Nossiker Kulturhüsli  eignet sich durch seine ruhige und doch zentrale Lage ganz besonders für Gruppenanlässe wie Yoga, Achtsamkeitretreats, Körperarbeit, Selbsterfahrung, Meditation u.s.w.

Das Nossiker Kulturhüsli eignet sich mit seinen vielfältigen Möglichkeiten als Domizil für einen längeren Ferienaufenthalt. Der nahe gelegene Greifensee ist mit dem Fahrrad bequem in 10 Minuten zu erreichen. Die Natur beginnt unmittelbar vor der Haustüre und lädt ein zum Joggen oder zu schönen Spaziergängen mit Sicht bis in die Alpen.

Nossiker Kulturhüsli
Emdwiesenstrasse 7 | 8610 Uster